Mit der Berufung von Kai Beckhaus zum neuen CEO der Wagner Fire Safety Canada Ltd. mit Sitz in Burlington (Ontario, Kanada) bauen die Brandschutz-Experten der Wagner Group auf einen Spezialisten, der bereits seit knapp zwei Jahren bei der US-Tochter im Grossraum Chicago Regie führt.
Beckhaus verfügt laut Unternehmensleitung über einen ausgezeichneten Marktzugang mit einem entsprechenden Netzwerk in den USA und Kanada. In seiner neuen Position werde er das Wagner-Team vor Ort weiter stärken und Synergien auf dem nordamerikanischen Kontinent aktivieren.
K.Beckhaus
«Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team in Kanada den Markt für unsere leistungsstarken Brandschutzlösungen weiterzuentwickeln. Insbesondere das Prinzip der aktiven Brandvermeidung durch Sauerstoffreduktion bietet grosses Potenzial, Anwendungen u. a. in der Logistik und in Archiven auch hierzulande noch sicherer zu machen – zum Schutz von Werten, Lieferketten und der betrieblichen Ausfallsicherheit. Darüber hinaus unterstützen wir auch unsere kanadischen Kunden mit unseren Ansaugrauchmeldern zur Brandfrüherkennung. Diese sind für das Zukunftsfeld Rechenzentren sowie für viele weitere Branchen ein wichtiger Faktor für einen effektiven Brandschutz», erklärt Beckhaus.
- Details
- Geschrieben von: Klaus Koch
