U.Just

Zuletzt zeichnete sie für das Sales & Service-Geschäft des Kion Stapler-Segments in Grossbritannien und Irland verantwortlich. Jetzt wurde Ulrike Just zur Executive Vice President Sales & Service Linde MH EMEA ernannt. 

Warenumschlagsspezialist Linde Material Handling (MH) richtet damit die Verantwortung für seine Markenführung sowie das Sales & Service-Geschäft neu aus. Die 43Jährige bringe langjährige Expertise im Bereich der strategischen Geschäftsentwicklung und im operativen Vertriebs- und Servicemanagement mit. Vor ihrer Position bei den Industrial Trucks & Services (ITS) in Grossbritannien und Irland war sie als Leiterin Business Development massgeblich an der Entwicklung der Unternehmensstrategie von Linde MH beteiligt.

«Linde steht in der Flurförderzeugbranche wie keine zweite für ein Höchstmass an Leistungsfähigkeit, Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit», betont Ulrike Just. «Ich möchte sicherstellen, dass wir diesen Werten auch in Zukunft gerecht werden.»

Ulrike Just ist studierte Betriebswirtin mit MBA-Abschluss der Harvard Business School und verfügte bereits über eine erfolgreiche internationale Karriere, als sie 2017 zu Linde MH nach Aschaffenburg kam. In unterschiedlichen Führungspositionen bei der Investmentgesellschaft Bain Capital, der Linde AG sowie der Boston Consulting Group hat sie unter anderem in Grossbritannien, den USA sowie Russland und Südafrika mit ihren Teams Projekte geplant und erfolgreich umgesetzt.

www.linde-MH.de