P.Schnorf, J.Eichmann

Individuelle Transportverpackungen für Fenster, Maschinen, Medizinaltechnik, Röhren, Stahlbleche und Turbinen sind die Passion bei Wegmüller. Jetzt sorgt Patrick Schnorf, langjähriger Kundenberater fürs Mittelland und die Westschweiz, bald für mehr Verkehr auf den Montainbike-Pisten.

Patrick Schnorf geht Ende Juli in Pension. «Auch die besten Fachkräfte brauchen den aktioven Ruhestand», sagt Firmenchef Marc Wegmüller. Schnorf soll allerdings für besondere Projekte weiterhin zur Verfügung stehen.

Sein Nachfolger, Jens Eichmann, lernt seit einigen Wochen sein Verpackungshandwerk in Attikon. Bald wollen Patrick und Jens zusammen «auf die Piste», um sich im Kundenkreis zu verabschieden – und hallo zu sagen.

Wertvolle Fracht: Turbinenverpackung

Jens Eichmann wohnt in Stüsslingen (SO) und spricht auch Französisch. Nach langen Jahren im Fahrzeugbereich, erklärt er, «gluschte» es ihn nach einer neuen Herausforderung rund um Verpackungen. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Autos, unternimmt Touren mit seinem Mountainbike, kocht und bastelt gerne. Als aktiver Teilnehmer der Social-Media-Welt ist er auch auf LinkedIn gut erreichbar.

www.wegmueller-attikon.ch