Foto: TGW Group

Dominic Crimp verantwortet seit 1. Juli als neuer Chief Operations Officer (COO) für den Intralogistik-Anbieter TGW Projektmanagement, Engineering, On-Site-Services, Controls, IT sowie Health&Safety in Nordeuropa und folgt damit auf Ian Powell, der seine Funktion auf eigenen Wunsch zurückgelegt hat.

Crimp bringt über 14 Jahre Erfahrung in der Intralogistik mit und war bereits in verschiedenen Funktionen in der Branche tätig. Bei TGW Northern Europe zeichnete er als Director IT zuletzt für den IT- und Software-Bereich verantwortlich. Als Chief Operations Officer will er  die erfolgreiche Entwicklung der zurückliegenden Jahre gemeinsam mit seinem Team weiter vorantreiben.

Der TGW Hub in Nordeuropa umfasst Standorte in Grossbritannien, den Niederlanden, Litauen und Schweden. Mit rund 500 Spezialisten werden hochautomatisierte Fulfillment Center in den Kernbranchen Fashion, Lebensmittel sowie Industrie- und Konsumgüter realisiert.

«Wir konnten in den vergangenen Monaten grosse Aufträge abschliessen – unter anderem mit Urban Outfitters, dem Online-Supermarkt Picnic sowie Fashion-Spezialist stichd», sagt David Hibbett, CEO Northern Europe. «Unsere Auftragsbücher sind gut gefüllt.»

www.tgw-group.com