R.Farr

Staplerhersteller Yale hat Ron Farr zum Director of Warehouse Sales EMEA ernannt. Die neu geschaffene Position soll die Bedeutung des Kompetenzaufbaus und technischer Lösungen für das sich schnell verändernde Lagertechnik-Segment unterstreichen.

In seiner neuen Rolle soll Farr die unabhängigen Yale Händler in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika dabei unterstützen, Kunden die richtigen Flurförderzeuglösungen für ihre betrieblichen Anforderungen zu bieten. «Ich freue mich auf diese neue Position, da ich mich schon immer mit Lagertechnikgeräten beschäftigt habe. Die Kundeninteraktion unterscheidet sich da meiner Meinung nach von der mit Gegengewichtsstaplern», erklärt Farr, der seit fast 25 Jahren für das Unternehmen tätig ist.

Im Laufe seiner Karriere war Ron Farr unter anderem als Zeichner, technischer Leiter und im Vertrieb tätig. Jede dieser Funktionen hatte mit Lagertechnik-Lösungen zu tun, sodass er über ein umfassendes Wissen auf diesem Gebiet verfüge. Er freue sich darauf, in seiner neuen Rolle die Händler dabei zu unterstützen, neue Geschäfts-Chancen zu realisieren. «Auf diese Weise können unsere Lagertechnik-Kunden die Vorteile unserer Technologie-gestützten Stapler nutzen», fährt er fort. «Unser Ziel ist es, hohe Produktivität und Effizienz bei geringen Kosten zu gewährleisten und einen  Service und Support zu bieten, auf den sich Unternehmen in der dynamischen Intralogistikbranche verlassen können».

www.yale.com