Noch irgendeiner ohne Maske? (Bild aus 2019)

Erst in zwei Jahren soll aus der Branchen-Plattform in München, die sowohl den Güter-, als auch den Öffentlichen Verkehr betrifft, wieder ein «reales» Ereignis werden. Im nun laufenden Jahr (2021) findet die «transport logistic» mit Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management von 4. bis 6. Mai digital statt.

Die Teilnehmer erwarten 88 Konferenz-Sessions mit hochkarätigen Speakern und Global Playern der Branche. 35 Partner, Vereine, Verbände und Verlage gestalten das Online-Programm mit. 30 Top-Unternehmen werden sich in individuellen Company-Sessions präsentieren. Insgesamt 40 Unternehmen laden zum Netzwerken ein.

Fotos: Messe München

«Wir bieten drei Tage volles Programm inklusive Trends, Innovationen und Inspirationen», sagt Stefan Rummel, Geschäftsführer der Messe München. Grosser Vorteil, für alle, die sich informieren wollen: Das Format steht allen Interessierten kostenfrei zur Verfügung. Rummel: «Der grosse Zuspruch, den wir bisher von Seiten der Unternehmen und Partner erhalten haben, beweist das Vertrauen der Branche in unser Konzept.»

Deutschlands Verkehrsminister Andreas Scheuer soll die digitale Fachkonferenz am 4. Mai eröffnen. Als physische Messe findet sie dann wieder vom 9. bis 12. Mai 2023 statt.

www.transportlogistic.de