OSR Shuttle Evo

Mit dem hochdynamischen Shuttle-System OSR Evo von Knapp soll künftig die komplette Intralogistik für den Sportartikel-Handel von Intersport mit Filialen und Online-Shops in ganz Griechenland, Rumänien, Bulgarien und Zypern abgewickelt werden.

Mit dem OSR Shuttle Evo können sowohl Lieferungen an die Filialen als auch E-Commerce-Bestellungen aus einem zentralen Lager abgewickelt werden. Das OSR Shuttle Evo versorgt die Pick-it-Easy-Stationen im Ware-zur-Person-Prinzip, wobei jeder Arbeitsplatz auf alle Artikel zugreifen kann. Das erleichtert die Anpassung an Auftragsschwankungen und die Personalplanung.

Sven Waldhaus, Director Mobile Subsidiary Knapp.

«Gemeinsam mit Trade Logistics haben wir ein massgeschneidertes Design entwickelt, das genau auf die Bedürfnisse des Omnichannel-Geschäfts und den Markt zugeschnitten ist», sagt Sven Waldhaus, Director Mobile Subsidiary bei Knapp. «Das System bietet maximale Flexibilität bei der Bearbeitung von unvorhersehbarem Nachschub und E-Commerce-Bestellungen.» Die Lösung soll Anfang 2022 in Betrieb gehen.

 

www.knapp.com